Startseite » Musik » Musik News » Henry Rollins begnadigt Morrissey

Henry Rollins begnadigt Morrissey

08.01.2016 - 12:19 Uhr

London - Henry Rollins hat Morrissey von seiner schwarzen Liste gestrichen. Noch vor einigen Jahren wünschte er seinem britischen Kollegen den Tod, doch von dieser Meinung ist er inzwischen komplett abgerückt.

Im Interview mit dem "Guardian" sagte Rollins: "Nun, ich mag den Kerl. Ich denke, er ist sehr intelligent und hat einen wirklich guten Musikgeschmack. Es gibt definitiv ein paar Leute, bei denen ich nichts dagegen hätte, sie brennen zu sehen - ich habe eine Todesliste. Aber darauf steht nicht der gute, alte Morrissey. Ich denke, die Welt ist ein viel besserer Ort mit ihm."

Morrissey ist übrigens bekannt dafür, dass er über Kollegen wie Sam Smith oder Ed Sheeran lästert - und zwar in aller Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen