Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill & seine erste Reise in den USA

Henry Cavill & seine erste Reise in den USA

18.03.2016 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill erinnert sich noch zu gut an seine erste Reise nach Los Angeles.

Er war 2002 für die Premiere seines Films "Der Graf von Monte Cristo" in der Filmmetropole zu Gast. Der britische Schauspieler war damals erst 18 und es erwischte ihn kalt, dass er damit zu jung war, um in den USA Alkohol zu bestellen. Der inzwischen 32-Jährige verriet in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Die Sache, die mich am meisten überraschte, war, dass das Alter, in dem man legal Alkohol trinken darf, anders ist. Das Trink-Alter in Großbritannien liegt bei 18. Es fühlte sich sehr seltsam an, in eine Bar zu gehen und den Ausweis vorzeigen zu müssen."

Henry Cavill ist übrigens bald wieder als Superman in den Kinos zu sehen. "Batman V Superman: Dawn of Justice" " kommt läuft am 24. März 2016 in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen