Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills lernt Karate: Sie will Paul Mccartney beschützen

Heather Mills lernt Karate: Sie will Paul Mccartney beschützen

14.03.2005 - 07:51 Uhr

London - Heather Mills will Karate lernen, um ihren Ehemann Paul McCartney vor verrückten Fans zu schützen.

Wie das "Hello"-Magazine berichtet, habe Heather Angst, Paul könnte, wie seine ehemaligen Band-Mitglieder John Lennon und George Harrison, von durchgedrehten Fans angegriffen werden. Aus diesem Grund habe sie sich entschlossen, Kampfsport-Expertin zu werden. Sie sagte dazu: "Ich werde mich jetzt in der Kampfkunst üben. Wenn es sein muss, dann werde ich mein Können auch anwenden, besonders nachdem, was John und George passiert ist." Auch sei sie in Sorge um die Sicherheit ihrer Tochter Beatrice Millie. Sie sagte dazu: "Ich würde wahnsinnig gerne über mein Baby sprechen, aber auch sie hat eine Privatsphäre und ich beschütze sie wie eine wilde Frau aus dem Dschungel."

John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 in Dakota (Usa) von Mark David Chapman, einem verrückten Fan, erschossen. George Harrison wurde im Dezember 1999 von dem durchgedrehten Fan Michael Abrahm angegriffen. Er war um drei Uhr morgens in das Haus von Olivia und George Harrison eingedrungen und hatte auf den Musiker mit einem Messer eingestochen. Vor Gericht sagte er später, er hätte gedacht, George Harrison sei "ein Fremder aus der Hölle". George Harrison überlebte den Angriff. Er verstarb allerdings am 29. November 2001 im Alter von 58 Jahren an Krebs. Harrison litt an Kehlkopf-Krebs, Lungenkrebs und einem Hirntumor. George Harrison starb im Haus seines Freundes Gavin De Becker in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen