Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills hält sich für berühmter als Paul McCartney

Heather Mills hält sich für berühmter als Paul McCartney

16.03.2015 - 11:12 Uhr

Dublin - Heather Mills geht davon aus, dass sie bekannter als Paul McCartney ist.

Am Samstag (14.03.) war die Ex-Frau des "Beatles" in einer irischen Show zu Gast, berichtet "contactmusic.com". Fragen zu McCartney wollte sie zunächst nicht beantworten, erzählte dann aber dem Moderator: "Wenn ich unterwegs bin, kommen die Jugendlichen zu mir und die Hälfte davon weiß nicht einmal, wer er ist. Deshalb muss er jetzt Songs mit Rihanna und Kanye West machen, damit die Leute sich an ihn erinnern. Wenn ich auf der Straße bin, sagt man zu mir 'Oh mein Gott! Sie sind doch Skirennfahrerin‘ oder 'Sie helfen Tieren‘. Immerhin gehört mir die größte vegane Firma der Welt."

Heather Mills und Paul McCartney trennten sich übrigens 2006 und sind seit 2008 offiziell geschieden. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Beatrice. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen