Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Song über Heather Mills?

Paul McCartney: Song über Heather Mills?

05.08.2008 - 19:11 Uhr

London - Paul McCartney will offenbar abschließen. Im Rahmen eines Songs soll der Sänger seine gescheiterten Ehe mit Heather Mills verarbeitet haben.

Ein Insider erklärte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail", in "My Soul" gehe es um all die Probleme, mit denen McCartney und Mills zu kämpfen gehabt hätten. Die Quelle sagte wörtlich: "Der Song zeigt, dass Paul sie bedauert, auch wenn er Heather verbittert gegenübersteht. Es tut ihm leid, das sie niemals in der Lage war, ihm die volle Wahrheit über ihre Vergangenheit zu sagen... Paul weiß, Heather ist eine komplexe und missverstandene Person. Sie hat sich aber schwerlich damit geholfen, alles andere als offen zu sein."

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich im Jahr 2006. Anschließend lieferten sie sich eine erbitterte Scheidungsschlacht. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter mit Namen Beatrice. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen