Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Abrechung mit Heather Mills

Paul McCartney: Abrechung mit Heather Mills

04.10.2008 - 09:39 Uhr

London - Paul McCartney rechnet jetzt musikalisch mit seiner Ex-Frau Heather Mills ab.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, singt der Ex-"Beatle" sich in seinem neuen Song "The Fireman" den Frust von der Seele. Textauszüge aus dem Track lauten: "Das Letzte, was du getan hast, war mich zu betrügen. Das werde ich niemals vergessen." Und zum Schluss: "Und du hat Geld und keinen Anstand." Mills hat sich zu dem Song bisher noch nicht geäußert.

Sir Paul McCartney bringt zusammen mit dem Produzenten DJ Youth ein Album auf den Markt. Allerdings nicht unter seinem eigenen Namen, sondern unter dem Pseudonym "The Fireman". Das Duo hat seit 1993 schon mehrmals zusammengetan, um unter diesem Namen Musik zu machen. Das neue Album "Electronic Arguments" besteht aus 13 Songs, die alle von dem Ex-"Beatle" geschrieben wurden. In Großbritannien erscheint die Scheibe am 17. November dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen