Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney bereut Ehe mit Heather Mills

Paul McCartney bereut Ehe mit Heather Mills

10.12.2009 - 08:00 Uhr

London - Paul McCartney bereut die Ehe mit Heather Mills zutiefst. Die Hochzeit sei sogar der größte Fehler der letzten zehn Jahre gewesen, so der ehemalige "Beatle".

Gegenüber dem Magazin "Q" sagte er: "Ich glaube, diese Hochzeit ist der heißeste Anwärter auf den Titel 'Fehler des Jahrzehnts'. Aber ich will jetzt niemanden damit niedermachen. Solche Dinge passieren eben. Aber ich versuche die positiven Dinge zu sehen, und das ist, dass ich dadurch noch eine wundervolle Tochter dazubekommen habe."

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich im Jahr 2006. Anschließend lieferten sie sich eine erbitterte Scheidungsschlacht. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter mit Namen Beatrice. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen