Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: sein liebster Ed-Sheeran-Song

Harry Styles: sein liebster Ed-Sheeran-Song

23.12.2015 - 11:15 Uhr

London - Harry Styles' aktueller Lieblingssong stammt von seinem Freund Ed Sheeran.

Der One Direction-Star hat nämlich einen ganz persönlichen Bezug zu dem Track. Der 21-Jährige sagte im Interview mit Bbc Radio 1.: "Ich wähle ‘Thinking Out Loud' von Ed Sheeran - das ist für mich ein persönlicher Song. Vor ein paar Jahren habe ich Ed tatsächlich eine Gitarre zu Weihnachten gekauft. Und das war einer der ersten Songs, den er darauf geschrieben hat. Das ist einer meiner liebsten Ed-Sheeran-Songs."

Harry Styles und Ed Sheeran sind übrigens seit Jahren befreundet. Sheeran hat außerdem schon mehrere Songs für One Direction geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen