Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Wahrscheinlich mein liebster Song überhaupt

Meghan Trainor: Wahrscheinlich mein liebster Song überhaupt

02.12.2019 - 08:01 Uhr

Manchester - Meghan Trainor hat offenbar einen neuen Song in der Pipeline. Zumindest teaserte die Sängerin so etwas auf ihrer "Instagram"-Seite.

Dort postete sie nämlich mehrere Fotos, die sie mit ihrem Bruder Ryan Trainor und der kanadischen Musikgruppe "Banx & Ranx" zeigen. Dazu schrieb sie: "High-key, mein liebster Songschreibe-Partner aka Geist aka Ryan Trainor. Wir haben einen großartigen Hit mit 'Banx & Ranx‘ geschrieben! Ich kann es nicht erwarten, bis ihr ihn eines Tages hört. Wahrscheinlich mein liebster Song überhaupt." Und auch das kanadische Duo hatte ein dementsprechendes Bild auf ihrer "Instagram"-Seite geteilt. Sie schrieben dazu: "Meghan Trainor kommt aus den USA, wir sind aus Kanada. Aber wie ist es geschehen, dass wir eine Session in Manchester abhielten?"

Meghan Trainor weilt derzeit ja in Großbritannien, weil sie als Jurorin bei "The Voice UK" arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen