Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl & sein liebster Glastonbury-Moment

Dave Grohl & sein liebster Glastonbury-Moment

02.07.2017 - 12:00 Uhr

London – Die „Foo Fighters“ haben letztes Wochenende (24.06.) als Headliner das Glastonbury Festival gerockt und ein Moment ist Frontmann Dave Grohl dabei besonders in Erinnerung geblieben.

Dem Musikmagazin „Nme“ erzählte der Rocker: „Mein liebster Moment des Abends? Fünf Minuten bevor wir auf die Bühne gegangen sind, kam der verdammte Liam Gallagher herein. Er ging direkt zu Taylor [Hawkins, Schlagzeuger] und sagte: ‚Dieser verdammte Song, ‚Range Rover Bitch‘! Dann hat er angefangen, einen Song von Taylors Solo-Platte zu singen. Dann drehte er sich zu mir um und meinte: ‚Und deine Sch***ße ist auch in Ordnung!‘ Taylor war nervös, denn alle haben so eine große Sache aus der Show gemacht, aber er lief mit dem fettesten Grinsen überhaupt auf dem Gesicht auf die Bühne.“

Übrigens: Liam Gallagher beehrte das Glastonbury Festival auch musikalisch mit seiner Anwesenheit und hat es sehr genossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen