Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein liebster Song

Sam Smith & sein liebster Song

07.11.2017 - 08:30 Uhr

London - Vor kurzem hat Sam Smith sein neuestes Werk "The Thrill Of It All" veröffentlicht und jetzt verriet er in einem Gespräch mit "StarObserver.com.au" ein paar Einzelheiten zu den Songs darauf.

Über das Stück "Him" beispielsweise meinte der Sänger: "Das ist einer meiner liebsten Songs auf dem Album. Ich habe dieses Buch namens 'Holding The Man‘ gelesen. Das ist eine Geschichte über diese zwei Männer, die sich in Sydney während der Aids-Epidemie verliebt haben. Es war ein sehr schweres, aber unglaubliches Buch, das ich toll fand. Sich zu outen, ist wirklich schwierig." Und weiter: "Ich hoffe, dieser Song wird jemanden berühren, der es braucht."

Den passenden Film zum Album gibt es übrigens auch schon auf Apple Music. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen