Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles macht Fan einen Heiratsantrag

Harry Styles macht Fan einen Heiratsantrag

19.08.2014 - 17:32 Uhr

Philadelphia - Harry Styles hat sich mit einem Fan verlobt - jedenfalls mehr oder weniger.

Als der One Direction-Star vor kurzem bei einem Konzert in Philadelphia ein Mädchen im Brautkleid im Publikum sah, rief er spontan: "Willst du mich heiraten?" Wie die "Bravo" berichtet, flippte das Publikum daraufhin komplett aus und das "Ja" des Fans ging im Gekreische unter. Später stellte sich allerdings heraus, dass Harry für den Teenager wohl nur der Trostpreis war. Eigentlich steht sie nämlich auf seinen Bandkollegen Zayn Malik.

Zayn Malik ist allerdings schon verlobt - und das im wirklichen Leben. Der 21-Jährige will noch in diesem Jahr seine Freundin Perrie Edwards heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen