Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams macht Ayda einen Heiratsantrag!

Robbie Williams macht Ayda einen Heiratsantrag!

01.01.2010 - 10:25 Uhr

London - Robbie Williams hat es wohl wirklich getan.

Der Sänger soll seiner Freundin Ayda einen Heiratsantrag gemacht haben - und zwar einen richtigen! Eigentlich wollte er damit bis zu Silvester warten, nun ist aber rausgekommen, dass er ihr den Antrag schon am Dienstag (29.12.) gemacht haben soll. Ein Insider sagte der "Sun": "Robbie ist wie ein leicht erregbares Hündchen - er konnte einfach nicht bis Silvester warten, um die Frage zu stellen. Und entgegen allen früheren Spekulationen über eine mögliche Heirat, ist Ayda sehr überrascht gewesen. Sie war sehr erregt und hat gleich 'Ja' gesagt." Weitere Einzelheiten über Ort und Zeitpunkt der Hochzeit sind allerdings noch nicht durchgesickert.

Rund drei Jahre sind Ayda Fields und Robbie Williams jetzt ein Paar. Unlängst zog die Schauspielerin sogar von L.A. nach London - nur der Liebe wegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen