Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles würde einen Fan daten

One Direction: Harry Styles würde einen Fan daten

07.07.2012 - 11:23 Uhr

London - Harry Styles schließt eine Beziehung mit einem Fan grundsätzlich nicht aus.

Der 18-Jährige ist zurzeit mit seiner Boyband One Direction ziemlich erfolgreich. In Liebesdingen ist der Mädchenschwarm offen. In einem Interview mit "Florida Radio Station" sagte er: "Ich denke, wenn man eine kennenlernt, die man mag und es würde sich herausstellen, dass sie Fan unserer Musik ist, glaube ich nicht, dass das von Bedeutung wäre. Warum muss das schlecht sein?"

One Direction wurden durch die britische Castingshow X Factor bekannt. 2011 brachten die Jungs ihr Debütalbum "Up All Night" auf den Markt. Mit diesem eroberten sie nicht nur ihr Heimatland, sondern auch die USA. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen