Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Heiratsantrag von Fan!

Nicole Scherzinger: Heiratsantrag von Fan!

24.11.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Kaum ist Nicole Scherzinger wieder Single, bekommt sie Heiratsanträge von ihr völlig unbekannten Männern.

So geschehen jetzt bei einer Aufnahme zur amerikanischen Ausgabe von X Factor. In einer Werbepause schlich sich plötzlich ein älterer Herr an das Jury-Pult und damit Nicole Scherzinger heran. Er sank, so "tmz.com", auf die Knie und machte der Sängerin einen Antrag. Nicole zeigte sich erst überrascht, dann sagte sie - natürlich - "Nein" und der Mann wurde von zwei Securitys abgeführt. Für Tumult sorgte die Szene nicht. Wohl auch deshalb, weil Scherzinger das Ganze mit Humor nahm...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen