Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Macht er seiner Freundin bald einen Heiratsantrag?

Joe Jonas: Macht er seiner Freundin bald einen Heiratsantrag?

30.05.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas ist von seiner Freundin Blanda Eggenschwiler hin und weg.

Aus diesem Grund erwägt der Sänger Berichten zufolge nun, ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Joe ist definitiv verliebt und er hat sich schon mit seinem Bruder Kevin über das Thema Ehe unterhalten. Immerhin ist der glücklich verheiratet. Mit Blanda hat er aber auch schon darüber gesprochen. Eine Verlobung ist bei den beiden auf jeden Fall nicht auszuschließen. Sie sind ineinander echt vernarrt."

Joe Jonas und das Nachwuchsmodel Blanda Eggenschwiler sind übrigens erst seit einigen Monaten ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen