Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona macht Rod Stewart einen Heiratsantrag

Kerry Katona macht Rod Stewart einen Heiratsantrag

28.05.2006 - 10:28 Uhr

London - Kerry Katona steht auf Rod Stewart. Die Sängerin machte dem Altrocker sogar einen Heiratsantrag.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab der ihr aber einen Korb. Sie sagte: "Ich hatte den Busen, aber eben nicht die Beine." Katona ist schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Stewart. Der Musiker zählt zu ihren großen Vorbildern. Sie sagte weiter: "Ich weiß, Rods Gesicht sieht aus, wie eine Landkarte von Großbritannien, aber ich verehre ihn." Deswegen habe sie ihm einen Heiratsantrag gemacht, als sie ihn vor einiger Zeit zum ersten Mal getroffen habe.

Kerry Katona verkraftete den Korb und heiratete Ex-Westlife-Star Brian McFadden. Mittlerweile leben die beiden in Scheidung. Zusammen haben sie zwei Kinder: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue.

Rod Stewart ist seit kurzem von seiner Ex-Ehefrau Rachel Hunter offiziell geschieden. Mit seiner neuen Liebe Penny Lancaster hat den wenige Monate alten Sohn Alastair Wallace Stewart. Die beiden planen bereits ihre Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen