Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles feiert mit einem Megan-Fox-Look-alike

Harry Styles feiert mit einem Megan-Fox-Look-alike

10.03.2013 - 10:07 Uhr

Belfast - Harry Styles hat mit einem Megan-Fox-Look-alike die Nacht zum Tage gemacht.

Dem One Direction-Sänger fiel während seinem Konzert vergangenen Freitag (08.03.) in Belfast die 18-jährige Shaniece Nesbitt ins Auge - denn diese sah wie die jüngere Version der dunkelhaarigen Hollywood-Schauspielerin aus. Styles ließ sich darauf kurzerhand die Handynummer des Mädchens holen und rief es nach dem Gig an, um mit ihm gemeinsam noch ein wenig in seinem Hotel zu feiern. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Etwa sechs Leute feierten mit Harry und Shaniece, aber er hatte nur Augen für sie. Er war davon fasziniert, dass sie wie Megan Fox aussah und flirtete stundenlang mit ihr. Sie ist nicht mit in sein Zimmer gegangen, aber seit dem Abend sind sie in Kontakt und schreiben sich Sms." Der Neid einiger weiblicher One Direction-Fans dürfte damit garantiert sein.

Harry Styles war zuvor mit Taylor Swift zusammen. Sie trennten sich Anfang 2013 nach zwei Monaten Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen