Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Made You Look-Musikvideo feiert Candy Crush Saga-Debüt

Meghan Trainor: Made You Look-Musikvideo feiert Candy Crush Saga-Debüt

14.10.2022 - 12:00 Uhr

Meghan Trainors neues Musikvideo soll erstmals bei 'Candy Crush Saga' gezeigt werden.


Die 28-jährige Popsängerin tat sich mit einem der weltweit beliebtesten Handyspiele zusammen, um ihr neues 'Made You Look'-Video für insgesamt 24 Stunden lang in dem Spiel zu veröffentlichen.

Meghan, die im Oktober ihr neues 'Takin' It Back'-Album auf den Markt bringt, verriet in einem Statement: "Ich bin ein sehr großer Fan von 'Candy Crush Saga'. Ich freue mich darauf, das Spiel für meine Fans in dem Musikvideo zum Leben erwecken zu können. Zwischen all' den leuchtenden Farben des Spiels und der Möglichkeit, den Spielern dabei eine unterhaltsame Flucht aus der Realität zu bieten, ist 'Candy Crush Saga' die perfekte Inspiration gewesen." 'Made You Look' soll am 20. Oktober auf der Plattform veröffentlicht werden. In dem Video jongliert Meghan mit den unterschiedlichen Aufgaben, bei einem Shooting am Set zu sein, an einer Pressekonferenz und einer Preisverleihung teilzunehmen, während auch TikTok-Star Chris Olsen einen kurzen Cameo-Auftritt hat. Fernanda Romano, Chief Marketing Officer bei King, dem Spieleentwickler hinter dem 'Candy Crush'-Franchise, erklärte: "Die Zusammenarbeit mit Meghan Trainor an dieser einzigartigen Zusammenarbeit ist für unsere Fans aufregend. Ihre Musik ist aufmunternd und bietet den Zuhörern eine 'süße Flucht' - genau wie das bei 'Candy Crush Saga' der Fall ist."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen