Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Techtelmechtel mit einem Fan

Harry Styles: Techtelmechtel mit einem Fan

19.11.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Harry Styles scheint einer Affäre mit einem One Direction-Fan nicht abgeneigt zu sein.

Dies gestand der Sänger vor kurzem erst in der "Ellen DeGeneres"-Show. Die TV-Moderatorin spielte dort mit der Boyband das Spiel "Ich habe noch nie" und wollte von den Jungs wissen, ob sie schon jemals eine Liaison mit einer Anhängerin hatten. Während Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson dies klar verneinten, gab Styles zu, dass er sich schon einmal auf einen Fan eingelassen hatte. Der weibliche Anteil des Publikums schien jedenfalls davon begeistert zu sein und quittierte die Aussage mit einem Kreischen.

Harry Styles soll übrigens vor kurzem eine romantische Auszeit mit der Neuseeländerin Georgia Fowler in einem britischen Somerset gegönnt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen