Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles feiert mit Rita Ora & Co.

Harry Styles feiert mit Rita Ora & Co.

20.02.2013 - 06:15 Uhr

London - Harry Styles scheint in Partylaune zu sein. Der One Direction-Sänger hat gestern (19.02.) bis sieben Uhr früh gefeiert.

Doch der 19-Jährige zog nicht allein um die Häuser, mit im Schlepptau hatte er seine Musikerkollegin Rita Ora und Topmodel Cara Delevinge, wie der "Daily Star" berichtet. Der Abend begann mit dem Konzert von Muse, bevor es ins berühmte Café Royal ging. Dort traf das Trio auf Will.I.Am, Kate Moss und ihren Gatten Jamie Hince. Die hatten offenbar noch lange nicht genug, und so zog der ganze Trupp weiter auf eine Privatparty nach Notting Hill. Während Cara Delevinge die Feier schon um fünf Uhr auf ziemlich wackeligen Beinen verließ, wurde Harry Styles erst zwei Stunden später beim Verlassen des Hauses gesichtet. Allerdings soll er alleine nach Hause gefahren sein, ohne Begleitung...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen