Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: von Sting als Teenager Missachtet

Gwen Stefani: von Sting als Teenager Missachtet

28.04.2005 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Gwen Stefani erinnert sich mit Grauen an die erste Begegnung mit ihrem Idol Sting zurück.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, war Stefani nach eigenen Angaben bei ihrem ersten Treffen mit dem Rock-Star noch ein "dicker und in der Pubertät steckender" Teenager. Damals soll Sting sehr gemein zu ihr gewesen sein, als sie ihn um ein Autogramm bat. Stefani dazu: "Mein Vater sagte: 'Frag ihn nach einem Autogramm', also tat ich es und er war wirklich gemein zu mir." Trotzdem habe Stefani ihr Idol Sting weiterhin geliebt. Heute habe sie wieder eine positive Meinung von ihm. Stefani sagte: "Als ich Sting Jahre später wieder traf, erzählte ich ihm die ganze Geschichte und er meinte: 'Oh Mann, ich war damals so ein Arsch.' Aber eigentlich ist er großartig."

Welche Gemeinheit Sting zu dem damaligen Teenager Stefani sagte, ist nicht bekannt.

Gwen Stefani machte zunächst als Sängerin der Band "No Doubt" im Musikgeschäft Karriere. Inzwischen wandelt sich auch auf Solo-Pfaden. Das erste Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" von Stefani steht seit dem 22. November letzten Jahres in den Verkaufsregalen und ist ein riesiger Erfolg. Trotzdem verkündete Stefani kürzlich, dass sie auch mit "No Doubt" bald wieder ein Album aufnehmen möchte (Fan-Lexikon berichtet).

Auch Sting ist noch immer erfolgreich. Er begann seine Karriere als Mitglied der legendären Band "The Police". 1984 trennte sich Sting von der Band. Seitdem ist er als Solo-Künstler erfolgreich. Im Moment ist Sting auf "Broken Music"-Tour im kalifornischen San José. Für die letzte Show am 13. Mai holt sich Sting Unterstützung bei der britischen Soul-Sängerin Joss Stone. Für Europa sind bisher keine Konzerte geplant (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen