Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Britney Spears' Privatsphäre wird missachtet

Demi Moore: Britney Spears' Privatsphäre wird missachtet

18.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat großes Mitleid mit Britney Spears.

Dass die Sängerin aufgrund ihrer Skandale nonstop im Mittelpunkt des Medieninteresses steht, finde sie unverantwortlich, so Moore in einem Interview mit dem Magazin "V". Sie sagte wörtlich: "Noch niemand hat es so abbekommen wie Britney Spears. Wie kann man sie beobachten und noch immer annehmen, dass es in Ordnung ist, ihr Privatleben derart vorzuführen? Ich denke, diese Grenzen sollten neu abgesteckt werden. Man sollte neu definieren, was eine Invasion der Privatsphäre bedeutet."

Neue Gerüchte besagen übrigens: Britney Spears will wieder heiraten. Es heißt, die Sängerin zeige sich seit wenigen Tagen mit einem Diamantring am Finger. Noch ist eine Hochzeit mit Ghalib aber nicht möglich, er ist noch nicht geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen