Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl missachtet die Verkehrsregeln

Dave Grohl missachtet die Verkehrsregeln

10.09.2011 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Auch ein Rockstar muss sich an die Verkehrsregeln halten - das musste nun auch Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl feststellen.

Am Donnerstag (08.09.) wurde der Sänger in Hollywood von der Polizei angehalten, weil er zu schnell unterwegs war und zudem auch noch mit dem Handy telefonierte. Wie "contactmusic.com" berichtet, war Grohl auf dem Weg zur TV-Show Conan und rief den Produzenten an, weil er sich verspätet hatte. In der Sendung verlor der Rocker allerdings kein schlechtes Wort über den Polizisten: "Wegen der Geschwindigkeit hat er mir glücklicherweise nur eine Verwarnung erteilt, aber wegen dem Telefonieren habe ich einen Strafzettel bekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen