Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr.: feminine Geburtsvorbereitung

Robert Downey Jr.: feminine Geburtsvorbereitung

30.07.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. möchte auf sein Töchterchen bestens vorbereitet sein.

Der Schauspieler hat bisher nur zwei Söhne, Töchter sind für ihn Neuland. Um der Kleinen, die im November zur Welt kommen soll, einmal ein guter Papa zu sein, holt er sich Rat bei seinen Freunden. Laut "Contactmusic.com" verriet er: "Ich hatte noch nie eine Tochter, deshalb weiß ich nicht, wie sich ein Vater darauf vorbereitet. Ich frage rum. Aber ich habe meinen Teil geleistet und jetzt werde ich einfach da sein und machen, was mir gesagt wurde."

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan haben bereits einen zweijährigen Sohn namens Exton. Aus einer früheren Beziehung hat er zudem einen 20-jährigen Sohn, Indio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen