Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kinder oder Karriere?

Britney Spears: Kinder oder Karriere?

23.04.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears spielt offenbar mit dem Gedanken, ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

Grund: Die Sängerin möchte sich in Zukunft ganz ihrer Mutter-Rolle widmen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Britney liebt niemanden so sehr auf der Welt wie ihre Söhne Sean und Jayden. Sie genießt jeden Moment mit den beiden. Außerdem hat sie davon gesprochen, ihre Karriere sausen zu lassen, damit sie eine Vollzeit-Mutter werden kann. Bis jetzt freut sie sich gar nicht darauf, wieder zu arbeiten."

Übrigens: Britney Spears machte in den letzten Tagen Schlagzeilen, da sie mit einem Fotografen über die Macht der Medien sprach. "Zufälligerweise" wurde das Gespräch aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Ziemlich sarkastisch erklärte die 25-Jährige zum Beispiel, die Medien hätten immer Recht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen