Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Kinder oder Karriere?

Florence Welch: Kinder oder Karriere?

26.01.2012 - 14:16 Uhr

London - Florence Welch ist sich nicht so sicher, ob sie irgendwann eine Familie gründen will.

Im Grunde will die Florence and the Machine-Frontfrau zwar eigene Kinder, sie ist sich allerdings nicht sicher, ob sich das mit ihrer Karriere vereinbaren lässt. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, vielleicht will ich eines Tages ein Kind, vielleicht mehrere. Mit einem Haus und einer Familie. Aber vielleicht bereue ich das. Vielleicht werde ich die Hotelzimmer vermissen und das Reisen und all das. Vielleicht bin ich einfach für die Bühne, das Singen bestimmt. Und vielleicht ist das jedes Opfer wert."

Florence Welch ist im Moment übrigens frisch verliebt. Sie ist seit kurzem mit James Nesbitt liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen