Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Ehe-Aus oder doch Kinder?

Katy Perry & Russell Brand: Ehe-Aus oder doch Kinder?

22.11.2011 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Was stimmt denn nun? Schlitterten Katy Perry und Russell Brand in eine Ehekrise?

Oder wollen sie etwa doch Kinder? Gestern (21.11.) hieß es plötzlich, die Ehe von Perry und Brand stünde kurz vor dem Aus. Doch heute berichtet der "Mirror", Katy wolle eine einjährige Karrierepause einlegen, um endlich schwanger zu werden. Die Sängerin soll bei den American Music Awards am Sonntag (20.11.) gesagt haben: "Das ist meine letzte Nacht in Freiheit, dann will ich mich niederlassen... Ich würde es lieben, Kinder zu haben. Das ist doch einer der Gründe, um zu heiraten." Noch ist Perry allerdings nicht schwanger...

Gestern kam das Gerücht auf, die Ehe von Katy Perry und Russell Brand stünde kurz vor dem Aus. Sie soll sich gar bei einer Freundin ausgeweint haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen