Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich bin von Männern umgeben

Gwen Stefani: Ich bin von Männern umgeben

26.06.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat nur wenige Freundinnen.

Und für die hat sie wegen ihres Berufs und ihrer Familie nur wenig Zeit. Die "No Doubt"-Frontfrau sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich bin von Männern umgeben. Es ist wirklich seltsam, ich weiß nicht, wie das passiert ist. Ich denke nicht viel darüber nach, aber ich habe bemerkt, dass die einzigen Freundinnen, die ich je hatte, die Freundinnen von den Jungs in der Band sind. Gott sei Dank haben sie sich Mädchen ausgesucht, mit denen man gut weggehen kann. Sie hassen mich manchmal, weil ich nicht genug Zeit habe. Ich meine dann, 'Tut mir leid, ich muss heute auf meinen Sohn aufpassen.‘ Das kann wirklich schwierig sein."

Gwen Stefani ist mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne, den vierjährigen Kingston und den zweijährigen Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen