Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hat die schönste Familie Hollywoods

Gwen Stefani hat die schönste Familie Hollywoods

03.05.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani, Ehemann Gavin Rossdale und ihr Söhnchen Kingston sind die bestaussehendste Familie Hollywoods.

Das ergab eine Umfrage der amerikanischen Zeitschrift "In Touch". Ein Redateur sagte dazu: "Ob sie nun zur Taufe von Söhnchen Kingston gehen oder zu einem sportlichen Familientag auf den Tennisplatz - sie sehen immer fantastisch aus." Auf Platz zwei der schönsten Familien landeten Gwyneth Paltrow mit Ehemann Chris Martin und ihrem Nachwuchs. Die Drei sicherten sich Will Smith, seine Frau Jada Pinkett Smith und die gemeinsamen Kinder.

Übrigens: Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale möchten unbedingt ein zweites Kind. Die Sängerin erklärte: "Ich werde versuchen die diesjährige Tour zu genießen und dann will ich wieder schwanger werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen