Startseite » Musik » Musik News » Für die Familie: Gwen Stefani vernachlässigt ihre Arbeit gerne

Für die Familie: Gwen Stefani vernachlässigt ihre Arbeit gerne

29.12.2006 - 08:12 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani vernachlässigt ihre Arbeit momentan recht gerne.

Der Grund: Sie verbringt ihre Zeit lieber mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale und ihrem gemeinsamen Sohn Kingston. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, liebt sie es sogar, deshalb berufliche Termine abzusagen. Stefani wörtlich: "Ich gehe manchmal einfach nicht arbeiten, damit ich mit Gavin zu Hause bleiben kann. Er ist ein großartiger Koch - da habe ich voll gepunktet."

Übrigens: Gwen Stefani möchte ihrem neun Monate alten Sohn Kingston so schnell wie möglich noch ein Geschwisterchen schenken. Stefani wörtlich: "Ich bete, dass ich noch ein Baby haben kann. Ich meine, es ist so ein Wunder, eines zu bekommen. Die Uhr tickt und ich will nichts verpassen." Außerdem scheint das Mama-Sein sie zu wahren Höhenflügen zu inspirieren. Gwen Stefani fügte hinzu: "Ich glaube, dass Stillen wahre Superman-Kräfte verleihen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen