Startseite » Musik » Musik News » Klaus Meine: Familie und Kinder zu haben ist im Leben das Schönste

Klaus Meine: Familie und Kinder zu haben ist im Leben das Schönste

26.05.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Klaus Meine ist seit 1969 erfolgreich mit der Band "Scorpions". Der Sänger lebt zusammen mit seiner Frau Gabi und seinem Sohn Christian in Berlin.

Über seine Familie sagte er im Interview mit "neuepresse.de": "Familie und Kinder zu haben ist im Leben das Schönste." Außerdem verriet der 70-Jährige, dass sein Sohn ebenfalls in die Musikbranche gegangen ist. Er sagte: "Es bereitet mir besonders viel Freude, dass wir beide im Musikgeschäft sind - Christian auf der anderen, der Business-Seite. Es macht mich sehr stolz und glücklich, dass er auch sein Leben mit Musik gestaltet. Eigentlich kein Wunder: Er ist mit Musik aufgewachsen, hat vor allem in ganz jungen Jahren viel Tourneeluft geschnuppert. Wir waren viel zusammen im Tourbus in aller Welt unterwegs. Gabi und ich haben es in Erziehungsfragen ganz gut hinbekommen - sei es die Schule, die Ausbildung, seinen Weg im Leben zu finden. Das hatte immer Priorität."

Meine hat übrigens gestern (25.05.) seinen 70. Geburtstag gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen