Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Jennifer Aniston hat die besten Beine Hollywoods

Gerard Butler: Jennifer Aniston hat die besten Beine Hollywoods

18.03.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat die besten Beine von ganz Hollywood.

Dieser Meinung ist zumindest Gerard Butler. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, schwärmte der Schauspieler: "Sie ist echt lebhaft. Ich meine, sie hat einfach so viel Lebensenergie und das strahlt sie nach außen. Außerdem hat Jen die besten Beine Hollywoods." Die Freunde des 40-Jährigen seien ganz schön neidisch gewesen, als er erzählte, dass er einen Film mit Aniston drehe. "Ich glaube nicht, dass ich euch sagen muss, was meine Freunde gesagt haben, als ich ihnen erzählte, dass ich mit Jen Aniston drehe. Die Leute lieben sie - sie ist sexy. Sie ist wunderschön. Meine Freunde hassen mich dafür, dass ich mit ihr arbeiten durfte", so der Hollywoodstar abschließend.

Der gemeinsame Film von Jennifer Aniston und Gerard Butler "Der Kautions-Cop" kommt übrigens am 01. April in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später (02.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen