Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani denkt über drittes Kind nach

Gwen Stefani denkt über drittes Kind nach

18.03.2010 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Gavin Rossdale denken darüber nach, noch ein drittes Kind zu bekommen.

Bisher haben die beiden aber noch keine Entscheidung gefällt. Die 40-jährige Sängerin sagte der Zeitschrift "InStyle" dazu: "Niemand hätte mich darauf vorbereiten könne, wie toll es ist, Mutter zu sein, und wie schwer. Ich habe oft das Gefühl, mir geht die Zeit aus. Aber ich will mich nicht so für sie aufopfern, dass ich nicht mehr gut für sie bin. Armer Zuma, er wäre dann das mittlere Kind. Im Moment konzentriere ich mich nicht darauf, aber es liegt sowieso nicht an mir. Diese Dinge sind Wunder, man muss abwarten."

Gwen Stefani hat bereits zwei Söhne mit Gavin Rossdale, den dreijährigen Kingston und den 18 Monate alten Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen