Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Drittes Baby unterwegs?

Gwen Stefani: Drittes Baby unterwegs?

04.09.2013 - 15:30 Uhr

Gwen Stefani (43) soll wieder schwanger sein.

Die No-Doubt-Rockerin ('Don't Speak') erzieht mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale (47), Sänger der Band 'Bush' ('Glycerine'), bereits zwei Söhne: Kingston (7) und Zuma (5). Das Paar soll begeistert über die neue Schwangerschaft sein: "Gwen und Gavin könnten nicht glücklicher sein. Sie konzentriert sich jetzt darauf, sich auszuruhen. Sie will sicher sein, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist", verriet ein Freund der Familie dem 'In Touch'-Magazin.

Von offizieller Seite gibt es bislang keine Stellungnahme.

Die Sängerin ist berühmt für ihr Sixpack, das sie auch kurz nach ihren zwei Schwangerschaften schnell und scheinbar mühelos wieder zeigen konnte. Ende vergangenen Monats wurde sie allerdings in einem für sie untypischen weiten Oberteil fotografiert, als sie in Los Angeles gesehen wurde.

Im vergangenen Jahr sprach Stefani darüber, wie das Leben als Mutter sie verändert habe. Sie gab zu, dass es ihr Sorgen mache, ob sie es schaffe, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. "Das Einzige, was mir wirklich Sorgen macht und ich bringe das ständig an, weil es mich so stresst: Wie mache ich das [Familie] und das [Karriere]? Wie mache ich beides? Es ist dieser permanente Kampf, den ich jeden Tag führe. Ich machte mir darüber die ganze Zeit Sorgen", erklärte sie gegenüber der britischen 'Elle'. "Wenn du ein Baby bekommst, ändert sich dein Leben erst einmal nicht. Ich meine, du kriegst vielleicht ein bisschen weniger Schlaf und du schleppst diese knuddeligen Dinger mit dir herum und es ist einfach großartig. Aber du kannst immer noch du sein. Wenn sie dann erstmal fünf oder sechs sind und die Schule anfängt, stellst du fest, dass sie echte Probleme haben. Und sie sind deine Verantwortung. Gott, das ist ziemlich überwältigend."

Sollten sich die Schwangerschaftsgerüchte bestätigen, könnte es in den nächsten Jahren noch etwas überwältigender für Gwen Stefani und ihre Familie werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen