Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell denkt über ein weiteres Kind nach

Geri Halliwell denkt über ein weiteres Kind nach

07.08.2009 - 06:52 Uhr

London - Geri Halliwell ist sich nicht sicher, ob sie ein weiteres Mal Mutter werden will.

Der Grund: Mutter zu sein bedeutet harte Arbeit. Das ehemalige "Spice Girl" brachte bereits die dreijährige Bluebell zur Welt. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Halliwell dazu: "Je älter Bluebell wird, desto leichter wird es. Deshalb bin ich mir nicht mehr sicher. Ein Baby zu haben nimmt einen schließlich völlig ein. Ich habe auch schon über Adoption nachgedacht und stehe dieser Möglichkeit noch immer offen gegenüber."

Geri Halliwell brachte ihre Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen