Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart denkt über Weiteres Kind nach

Rod Stewart denkt über Weiteres Kind nach

30.03.2005 - 04:23 Uhr

London - Rock-Sänger Rod Stewart will trotz seiner 60 Jahren noch einmal Papa werden.

Wie die "Sun" berichtet, sagte der Musiker, er könne sich gut vorstellen, mit seiner Verlobten Penny Lancaster noch ein eigenes Kind zu haben. Stewart weiter: "Wir haben darüber nachgedacht und ich muss mal sehen, was ich noch kann." Penny habe sich eigener Aussage nach schon immer ein Baby gewünscht. Sie sagte weiter: "Die Zeit wird es zeigen." Anfang des Monats hat sich das Paar übrigens verlobt.

Stewart hat bereits fünf Kinder: Kimberly und Sean aus seiner ersten Ehe mit Alana Stewart, Tochter Ruby aus einer Beziehung mit Kelly Emberg und die beiden Kinder Renee und Liam von seiner zweiten Frau Rachel Hunter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen