Startseite » Musik » Musik News » Guildo Horn tut Lena Meyer-Landrut leid

Guildo Horn tut Lena Meyer-Landrut leid

21.05.2010 - 16:49 Uhr

Osnabrück - Guildo Horn hat ein bisschen Mitleid mit Lena Meyer-Landrut.

Der Schlagersänger, der 1998 für Deutschland beim Eurovision Song Contest an den Start ging, sagt der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Mir tut die Lena jetzt schon leid. Das Mädel wird ja ganz schön medial abgenudelt. In dem Alter dann noch." Immerhin sei er bei seiner Grand-Prix-Teilnahme bereits 34 Jahre alt gewesen und alles sei trotzdem schwer gewesen. Wie müsse das erst für die 18-jährige Lena sein. Horn glaubt aber trotzdem fest an die Sängerin. Der 47-Jährige wörtlich: "Wenn jemand für Deutschland startet, dann drücke ich die Daumen und will auch gewinnen."

Guildo Horn landete 1998 mit seinem Song "Guildo hat Euch lieb" übrigens auf dem siebten Platz. Ob Lena besser abschneiden kann, entscheidet sich beim Finale des Eurovision Song Contest am 29. Mai in Oslo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen