Startseite » Musik » Musik News » Guildo Horn: Nussecken gibts nur noch im Winter

Guildo Horn: Nussecken gibts nur noch im Winter

01.08.2017 - 18:00 Uhr

Köln - Guildo Horn ist seit Jahren in der Entertainmentbranche zuhause. Seine angebliche Vorliebe für Nussecken nach dem Rezept seiner Mutter hat er zum Teil seines Images gemacht.

Dieses Gebäck fand auch eine breite Aufmerksamkeit während seiner Teilnahme am Grand Prix 1998. Ob seine Mutter Lotti immer noch Nussecken backt, das verriet er der "Rhein-Erft-Rundschau": "Meiner Mutter geht es gut. Sie ist im vorgerückten Frühling von 81 Jahren. Damit sie nicht so viele Nussecken backen muss, haben wir uns darauf geeinigt, das Verteilen von Nussecken ans Publikum saisonal auf den Winter zu beschränken, ähnlich wie bei der Piemont-Kirsche. Außerdem hat man im Sommer immer das Klebezeug an den Fingern. Den Leckereien stellen wir so Askese und Verzicht gegenüber."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen