Startseite » Musik » Musik News » Guildo Horn: Mache das freiwillig & keiner hat mich zum Touren verdonnert

Guildo Horn: Mache das freiwillig & keiner hat mich zum Touren verdonnert

12.12.2019 - 11:03 Uhr

Berlin - Guildo Horn ist seit gestern (11.12.) auf Weihnachtstour. Wie er es trotz stressiger Tour schafft, in eine besinnliche und ruhige Weihnachtsstimmung zu kommen, das verriet der 56-Jährige im Interview mit "5vier.de".

Er sagte: "Ich mache das ja alles freiwillig und keiner hat mich zum Touren verdonnert. Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen. Auf der Bühne ist es sehr erholsam und entspannend für mich. Ich hänge das Ganze auch nicht künstlich höher als es ist, ich mache Musik, Blödsinn & Co. und tue seit Jahren nur das, was ich möchte und kann davon bestens leben. Wer kann das denn schon von sich behaupten? Jeder muss arbeiten und nicht jeder hat dabei so viel Spaß und Freiheit wie ich. Deshalb wäre es vermessen von mir, zu jammern."

Weiter fügte er noch hinzu: "Ich trage meine Arbeit nicht nach Hause. Hier bin ich privat und Papa und Ehemann und liebe Weihnachtsmärkte und den Adventskranz und Backen und Häkeln und Hausmusik."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen