Startseite » Musik » Musik News » Guildo Horn auf Weihnachts-Tour

Guildo Horn auf Weihnachts-Tour

11.12.2019 - 13:25 Uhr

Berlin - Guildo Horn geht ab heute (11.12.) auf Weihnachtstour. Ob er sich dazu noch motivieren muss oder ob er sich auf die stressige Zeit freut, das verriet der 56-Jährige im Interview mit "5vier.de".Er sagte: "Stress ist immer relativ.

Wenn ich manchmal erzähle, was ich alles so in einen Tag, eine Woche oder einen Monat packe, merke ich erst mal selbst, wie intensiv mein Leben doch ist. In mir drin herrscht meistens große Ruhe und Entspannung."

Und hier die Termine:

11.12. Bonn, Pantheon Theater
12.12. Hagen, Theater
13.12. Hagen, Theater
14.12. Leverkusen, Scala Club
19.12. Saarbrücken, Garage
22.12. Trier, Europahalle
23.12. Trier, Europahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen