Startseite » Musik » Musik News » Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

06.12.2017 - 14:30 Uhr

Berlin - Guildo Horn ist ein großer Weihnachtsfan und feiert das Fest auf ziemlich ungewöhnliche Art.

Wie "t-online.de" berichtet, verriet der Schlagerbarde in einem Interview: "Ich freue mich ganz wild aufs Christkind. Ich feiere Heiligabend mit Vinyl, meinen Liebsten und einem kleinen krummen Tannenbaum." Auf die Frage, was er sich zu Weihnachten wünscht, antwortete der gebürtige Trierer: "Dieses Jahr bin ich sehr bescheiden und wünsche mir nur Weltfrieden."

2018 wird für Guildo Horn übrigens ein ganz besonderes Jahr: Es jährt sich seine Teilnahme beim Eurovision Song Contest zum 20. Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen