Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Sorgen um hochschwangere M.I.A.

Grammys: Sorgen um hochschwangere M.I.A.

09.02.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - M.I.A. hat gestern Abend (08.02.) die Veranstalter der Grammy Awards mit ihrer Performance mehr als nervös gemacht.

Die Sängerin stand nämlich hochschwanger und ausgerechnet am errechneten Geburtstermin ihres Kindes auf der Bühne. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, befürchteten die Organisatoren der Preisverleihung, die Wehen könnten während ihres Auftritts einsetzen. Doch alles ging gut. M.I.A. performte mit Ja-Z , T.I., Lil' Wayne und Kanye West "Paper Planes/Swagger Like Us". Bereits vor der Show erklärte M.I.A. in aller Ruhe: "Man hat mir gesagt, dass das Kind beim ersten Mal meist später kommt, als werde ich auftreten und sehen, was passiert."

Die Grammy Awrds sind gestern (08.02.) in Los Angeles über die Bühne gegangen. Zu den Gewinnern des Abends gehörten unter anderem Duffy, Adele, Coldplay und Radiohead. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen