Startseite » Musik » Musik News » Hochschwangere Katy Perry fürchtet sich vor Geburtsschmerzen

Hochschwangere Katy Perry fürchtet sich vor Geburtsschmerzen

17.07.2020 - 06:24 Uhr

London - Katy Perry hat ein wenig Bammel vor der Geburt ihres ersten Kindes.

Das verriet die hochschwangere US- Sängerin jetzt in einem Interview in "The One Show" auf "Bbc" sagte die 35-Jährige: "Ich denke, ich werde nervös sein, wenn das Baby kommt, was die Schmerzskala betrifft." Perry versicherte aber gleich darauf auch: "Ich bin bereit, habe keine Angst. Ich habe geholfen, die Babys meiner Schwestern im Wohnzimmer, in einer Wanne, auf ihrem Bett zur Welt zu bringen und sie zu filmen."

Übrigens: Am 14. August kommt übrigens ein neues Album von Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen