Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Doch noch weitere Star-Performances

Grammys 2019: Doch noch weitere Star-Performances

08.02.2019 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Am Wochenende (10.02) finden die Grammys statt und dieses Jahr wollen die Veranstalter des größten Musikpreises wohl so richtig einen raushauen.

Absolute Star-Power ist nämlich angesagt! Die Recording Academy verkündete via "Twitter" jetzt weitere Acts des Abends und die Liste könnte kaum namhafter und abwechslungsreicher sein: Rapper und Super Bowl-Performer Travis Scott, das R&B-Duo "Chloe x Halle" und Superstar Dua Lipa treten auf. Letztere hat sich sogar Unterstützung geholt und performt mit St. Vincent. Zudem als besonderes Highlight: Lady Gaga. Der Superstar, der für fünf Trophäen nominiert ist, wird auch eine kleine Show abziehen.

Und vielleicht hat sie ja Film-Partner Bradley Cooper dabei. Mit ihm performte sie letztens in Las Vegas ihren gemeinsamen Super-Hit "Shallow". Wenn nicht, springen bestimmt Miley Cyrus, Shawn Mendes, Camila Cabello oder die Red Hot Chili Peppers in die Bresche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen