Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Drake wurde doch nicht abgewürgt

Grammys 2019: Drake wurde doch nicht abgewürgt

13.02.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Drake hat seine Dankesrede bei den Grammys beenden können. Der Rapper gewann am Sonntagabend (10.02.) in der Kategorie "Bester Rap-Song" und sprach auf der Bühne darüber, wie unwichtig Preise für Künstler sind.

Als er dann tief Luft holte und mit einem "Aber" ansetzte, um weiterzumachen, kam es bei der Übertragung der Preisverleihung zu einem Schnitt und die Werbung lief. Absicht oder Zufall fragten sich viele danach, doch ein Insider stellte jetzt gegenüber dem "Hollywood Reporter" klar: "Drake hat in seiner Rede eine natürliche Pause gemacht, wovon die Produzenten dachten, er wäre fertig, weswegen sie in die Werbung schalteten. Da es so schien, als hätte er mehr zu sagen, haben die Grammy-Produzenten mit Drake gesprochen und ihm die Möglichkeit angeboten, seine Rede zu vervollständigen. Drake hat jedoch gesagt, dass er fertig mit seiner Rede und glücklich darüber war."

Übrigens: Wer wissen möchte, was für Ideen Drake sonst noch so hatte, muss tief in die Tasche greifen, um sich sein altes Notizbuch zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen