Startseite » Musik » Musik News » Graham Coxon: trotz Lebensmittelvergiftung auf der Bühne

Graham Coxon: trotz Lebensmittelvergiftung auf der Bühne

13.07.2009 - 14:43 Uhr

London - Graham Coxon von "Blur" ist ein echter Profi und lässt sich auch von einer Lebensmittelvergiftung nicht stoppen.

Nachdem sich der Gitarrist gestern (12.07.) wegen Übelkeit in einem Krankenhaus behandeln ließ, war der geplante Auftritt der Band am Abend in Gefahr. Erst in allerletzter Minute - und mit zweistündiger Verspätung - konnten die vier Briten auftreten. Sänger Damon Albarn sagte der wartenden Menge: "Graham ist sprichwörtlich aus dem Krankenhaus geflohen, um hier zu sein. Er ist okay."

Ende 2008 hatten "Blur" ihre Wiedervereinigung in Originalbesetzung bekannt gegeben. Dieses Jahr brachte die Band das Best of Album "A Beginner's Guide To Blur" heraus, angeblich soll bereits an einem neuen Album gebastelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen