Startseite » Musik » Musik News » Graham Coxon & seine Blur-Rückkehr

Graham Coxon & seine Blur-Rückkehr

25.03.2015 - 15:22 Uhr

London - Lange Zeit ist nicht klar gewesen, ob Graham Coxon wieder zu "Blur" zurückkehren wird.

Der Gitarrist verließ 2002 die Band im Streit, um 2009 wieder zu Damon Albarn und seinen Jungs zurückzukehren. Im Interview mit dem Magazin "Uncut" verriet Coxon jetzt dazu: "Es ist eine komplizierte, emotionale Sache. Ich wollte Wiedergutmachung für die Höhen und Tiefen leisten, die wir die Jahre über hatten. Unsere Freundschaften sind besser geworden. Und musikalisch gesehen dachte ich, dass ich noch einige Ausbesserungen zu machen habe."

Am 24. April wird übrigens die neue "Blur"-Platte "The Magic Whip" hierzulande erscheinen - und zwar mit Graham Coxon an der Gitarre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen