Startseite » Musik » Musik News » Blur: Graham Coxon & die teuflischen Castingshows

Blur: Graham Coxon & die teuflischen Castingshows

17.06.2015 - 05:55 Uhr

London - Graham Coxon kann Castingshows nicht ausstehen. Der Gitarrist von "Blur" gab der britischen "Daily Mail" ein Interview, bei dem er gefragt wurde, wo sein Platz in einer Talentshow wäre.

Der 46-Jährige fand dafür klare Worte und sagte: "Hinter der Bühne mit einem Maschinengewehr. In der Vergangenheit waren Castingshows noch unterhaltsam, aber sie versprachen niemandem eine Karriere. Ich glaube nicht an den Teufel, aber 'The X Factor' ist das Werk des Teufels."

Im April brachten "Blur" übrigens ihr erstes Album seit zwölf Jahren auf den Markt. Die Platte "The Magic Whip" sei einfach so passiert und für die Band wie eine unverhoffte Schwangerschaft gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen