Startseite » Musik » Musik News » Blur: Graham Coxon freut sich auf Albumaufnahmen

Blur: Graham Coxon freut sich auf Albumaufnahmen

18.09.2007 - 12:55 Uhr

London - Graham Coxon kann die Aufnahmen zum neuen "Blur"-Album schon gar nicht mehr erwarten.

Wann die Bandmitglieder sich allerdings in einem Studio treffen werden, steht noch in den Sternen. Laut amerikanischen Medienberichten sind die Terminkalender der Musiker einfach viel zu voll. Graham sagte dazu: "Dave, Alex und ich haben darüber schon gesprochen. Aber die Band besteht aus vier Personen. Jeder einzelne von uns hat sehr viel zu tun. Aber wir werden definitiv eine Woche zum Aufnehmen finden."

Übrigens: "Blur" und Graham Coxon trennten sich im Jahr 2002 im Streit. Es gab aber immer wieder Gerüchte Coxon wolle zu "Blur" und Damon Albarn, Alex James und Dave Rowntree zurückkehren. Vor kurzem gaben die Briten ihre Reunion dann bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen